moderierte chats mit talk42 auf test.de

test.de und talk42 ein eingespieltes Team seit 2007

Moderierter Chat der Stiftung Warentest mit talk42 Chatsoftware – Testergebniss: vollste Zufriedenheit

Ein moderierter Chat auf test.de bringt immer interessante Ergebnisse. Unterschiedlichste Themen der Stiftung Warentest werden von den Experten präzise behandelt. Egal ob es nun um Schimmelbekämpfung, RiesterRente, Waschmittel, Speiseöle, Berufsunfähigkeitsversicherung oder Fernseher geht. Die test.de-Experten kennen sich aus! In 2013 wurden 22 moderierte Chats auf test.de mit der talk42 Chatsoftware erfolgreich durchgeführt. Moderiert und veranstaltet wurden diese Chats von unserem Partner Politik-Digital.de. Dank der flexiblen und sicheren Struktur der talk42 Chatsoftware ist das Zusammenspiel von Moderation und Experten stets ein leichtes. Die direkt im Anschluss erstellten, übersichtlichen Transkripte mit dem gesamten Chatverlauf, also Fragen der Gäste und die dazugehörige Antwort der Experten werden auf test.de bereitgestellt und erfreuen sich, aufgrund ihrer klaren Struktur und ihres hohen Informationscharakters, sehr hoher Beliebtheit.

Seit 2007 führt test.de ihre moderierten Chats mit der talk42 Chat Software durch. Wir freuen uns auf ein weiteres, erfolgreich informatives 2014 mit der Stiftung Warentest und ihren moderierten Chats mit der talk42 ChatSuite.

Hier finden Sie eine Übersicht aller, mit der talk42 Chatsoftware durchgeführten, moderierten Chats der Stiftung Warentest.